Wichtige Fragen und Antworten zur Nutzung der VIEW Archiv App

  • Stehen mir meine gekauften Ausgaben weiterhin zur Verfügung?

    In der Archiv-App können Sie noch bis zum 28.05.2017 Ihre gekauften Ausgaben herunterladen. Danach wird aus technischen Gründen kein Download von weiteren Ausgaben mehr möglich sein. Die bis dahin heruntergeladenen Ausgaben können Sie dann weiterhin wie gewohnt lesen. Sollten sie jedoch eine Ausgabe löschen, lässt sich diese nach dem 28.05.2017 nicht erneut herunterladen.

  • Ich bin Abonnent. Wie kann ich weitere Ausgaben lesen, die ich nicht bis zum 28.05.2017 heruntergeladen habe?

    Alle Ausgaben ab Ausgabe 07/2016 finden Sie in der neuen VIEW App. Neben diesen Ausgaben können Sie auch in unserem Shop-Bereich weitere Ausgaben als PDF auf Ihrem PC oder Tablet downloaden und lesen.

    Folgen Sie diesen zwei einfachen Schritten:

    • Melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten in Ihrem Kundenkonto unter http://aboshop.stern.de/login/ an
    • Wählen Sie in der Menüführung links den Reiter „Meine digitalen Produkte“

    Hier finden Sie alle von Ihnen gekauften Ausgaben. Falls Ausgaben fehlen sollten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice (digitalservices@dpv.de).

    Falls Sie ein iTunes Abo abgeschlossen haben, und noch keinen Zugang zu unserem Shopsystem haben sollten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice (digitalservices@dpv.de).

  • Ich habe kein Abo und habe bisher nur Einzelausgaben gekauft. Wie kann ich weitere Ausgaben lesen, die ich nicht bis zum 28.05.2017 heruntergeladen habe?

    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne ein Kundenkonto für Sie anzulegen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: (digitalservices@dpv.de).




schließen